Dienstag, 25. März 2008

Spartenreport: heute - Unterm Hammer

It´s Tool Time – oder kuck mal, wer da hämmert 24/7! Deutschlands erster Heimwerker-Kanal öffnet seine virtuellen Baumarkt-Pforten. Lange geplant, jetzt gibt’s erstmal Testbetrieb. Wie im echten Leben dauert die Baustelle oftmals länger, als geplant.

Namenswechsel, Konzeptwechsel und Verzögerungen bei der Finanzierung verschieben den Start. Aber dafür hoffen wir auf ein tolles neues Angebot im digitalen Spartenwald. TV im Baumarktformat, da empfehlen wir knackige Werbekampagnen, damit die potentiellen Zuschauer den Sender nicht mit Teleshopping verwechseln.

Zum Beispiel: Uli Hoeneß wird als Protagonist auf den Dachgepäckträger eines Autos geschnallt durch die Pflegewaschstrasse gefahren. Bekleidet mit einem Arbeitsanzug in XXHome Design – und spuckt dabei die neue Botschaft von XXHome aus: „Do it yourself ist gestern, XXHome zeigt Dir, um was es sich dreht“.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf schlagkräftige Unterhaltung und hoffen auf einen guten Start.

Keine Kommentare: